Thorsten Klomfass

Thorsten Klomfass wurde 1977 in der Hansestadt Lüneburg geboren und hat seither immer irgendwo in der Lüneburger Heide gelebt. Zweimal hat er sich zum Besuch der Oberstufe angemeldet und bei dem ganzen spannenden Dorfleben völlig vergessen, das Abitur tatsächlich zu machen. Schon damals brauchte er das Geld. Für teure Fahrräder – damals wie heute. Ausgebildet wurde er dann im kaufmännischen Bereich. Das war der Zeitpunkt, zu dem er seine Stifte vorerst zur Seite gelegt hatte, weil er vertraglich Lebensmittel lieben musste. Nach der Erkenntnis, dass diese Beziehung nicht für die Ewigkeit währen sollte, wandte er sich 2012 der Zeichnerei zu. Er ist einer von der Sorte, die allein von Cartoons nicht leben können und verdient hauptsächlich seine Kohle durch das Niederlegen von Zeichen. Möglichst viele davon – denn danach wird er bezahlt.

 

Linol-Druck von Thorsten Klomfass – zum Shop auf die Bilder klicken.

Linol-Druck “Braque 2021” – 20,4 x 26,2 (Original-Maße)

signiert, limitiert, nummeriert # 7 von 32 – 120,00 EUR

Linol-Druck von Thorsten Klomfass – zum Shop auf die Bilder klicken.

Linol-Druck “Chagall 2021” – 37,2 x 26,2 (Original-Maße)

signiert, limitiert, nummeriert # 14 von 32 – 200,00 EUR

Linol-Druck von Thorsten Klomfass – zum Shop auf die Bilder klicken.

Linol-Druck “Matisse 2021” – 36,2 x 26,0 (Original-Maße)

signiert, limitiert, nummeriert # 6 von 32 – 200,00 EUR

 

Linol-Druck von Thorsten Klomfass – zum Shop auf die Bilder klicken.

Linol-Druck “Nolde 2021” – 36,6 x 26,5 (Original-Maße)

signiert, limitiert, nummeriert # 9 von 32 – 200,00 EUR

Linol-Druck von Thorsten Klomfass – zum Shop auf die Bilder klicken.

Linol-Druck “Picasso 2021” – 26,3 x 35,2 (Original-Maße)

signiert, limitiert, nummeriert # 4 von 32 – 200,00 EUR

Thorsten Klomfass bei Facebook

Thorstens Strichmenschen

 

Die Rechte an den Originalen liegen bei den jeweiligen Rechteinhabern.

Abbildungen unserer Fotos in Zeitschriften oder auf anderen Websites

bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung. ©Thorsten Klomfass